Letztes Feedback

Meta





 

Gestatten mein Name ist "von"...

Bald hab ich einjähriges,hihi...aber immerhin wachsen die Haare, wenn auch lückenhaft...hab eben noch ne kleine "Blockade"...Da sind noch Nickel, Quecksilber und Kupfer in meinem Luxuskörper....aber wir arbeiten daran...

Apropos Luxuskörper...Nun die Geschichte zum Titel...

Die Dame, die mich letzte Woche aufsuchte, hatte besagten Titel: Eine Frau "von"...es gibt ne Menge "Vons", die ganz normal sind, aber es gibt eben auch , sagen wir mal ganz besondere "vons"...So eine war das!

Ich muss dazu erklären, der Sohn "Von" und die Schwiedertochter "Von" sind auch gute Kunden von mir...er ist so ein Beautylatinoverschnitt, sie ist eine ganz entzückende, natürliche mit blonden Locken, sympathisch... Die Ehe hielt leider nicht lang, aber die angeheiratete "Von" ist mittlerweile wieder glücklich und der Herr "Von" hat natüüüüüürlich was jüngeres,hahaha 

So, also getz zu Mutter "Von"... "ja wissense,ich hab de Kosmetik ja ga nich nötig, mir reicht meine N...Q10"..._"Na, hier gehts ja auch um Entspannung, lassen se sich mal verwöhnen..."

 

Wir verbrachten eine Stunde gemeinsam...sie beweihräucherte sich, ich stimmte natüüüürlich zu, Kundin is Königin...bei "Vons" is das angebracht...

Da ich sie nicht kannte, behielt ich meine modische Mütze auf...es geht um Entspannung und nicht um meine Lebensgeschichte...Klappte auch gut...sie entspannte sich prima und das Ergebnis erstaunte sie dann doch positiv!

"Sagen se mal, warum hamse eigentlich die ganze Zeit ne Mütze auf?"-

"Na ja, mir sind im letzten jahr meine Haare auf dem Kopf ausgefallen und ich wollte sie nicht in ihrer Entspannung damit stören, wir kennen uns ja noch nicht "

"Ja wie...Alle????"-"Mh alle aufm Kopf, aber sie wachsen langsam nach..."

 

Okeeee, denk ich, zieh aus....------

 

"Ach du liiiiiebe Zeit....---Ihr armer Mann...das muss ja schrecklich für den gewesen sein diesen Anblick zu ertragen!!!!"

 PAUSE...."na ja, wissen se, wir sind mittlerweile 14 Jahre glücklich verheiratet,das schafft ja heute auch nich mehr jeder und da steht man das dann gemeinsam durch...ganz nebenbei findet mein Mann mich so auch attraktiv!!!"

 

Sie verabschiedete sich mit den Worten "es war wunderbar bei Ihnen, bis bald..." ----Ich musste erst mal tiiiiief durchatmen!!!!Hab meinem über alles geliebten Klughans die Episode erst am nächsten Tag erzählt....musste erst mal verdaun...Er hat wie immer super reagiert...An dieser Stelle nen gaaaanz dicken Knuuuuuutsch

 

Und die Moral von der Geschicht:

 

Ich krieg so was immer los, indem ich mir denke: Gott sei Dank bin ich nicht so uuuuund bittte bitte bitte lass mich niiiiiie so werden... aber ich heisse ja auch nicht Christina Katja von.....

30.3.15 18:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen