Letztes Feedback

Meta





 

Aller guter Dinge sind drei..

Dienstag war meine dritte Bioresonanz...es geht mir guuuuuut... Okeee, Haare wachsen noch nicht, aber da brauch man natürlich auch wieder Geduld...

Jetzt fahrn wir erst mal übers lange Wochenende ans Meer Überlege, ob ich Fotos am Strand machen werde...oben ohne...hab da so nen total klasse Fluffi als Jacke gesehn...so blond wie ich mal war, hihi Kunstfell, aber in Kombination mit dem echten Fell von meinem Hund (der is ja auch blond!) sieht das bestimmt ziemlich klasse aus...

Ausserdem hab ich so langsam keine Lust mehr mich zu verstecken.. Et is wie et is, ne!Und wenn ich das jetzt schaffe, dann geh ich schon oben ohne, bevor die das im Fersehn bei Guiiiiido macht...hab nämlich auch keine Lust als "Nachmacherin" dazustehn...mal seeeeeeehn...bis M;ittwoch!!!

5.2.15 09:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen