Letztes Feedback

Meta





 

zum zweiten Mal...

Freitag war meine zweite Anwendung... diesmal habe ich mich quasi auf die Nebenwirkungen vorbereitet. ..uuuuuuund es ging mir prima! Ja ja ja, ich hör schon die Kommentare. ..siehst, alles Einbildung, so n pseudoquatsch, Geldmacherei. ..ja ja ja, aaaaaaber es geht mir seeeeehr gut damit, ich habe Energie und freue mich schon auf morgen...da geht's weiter...wir machen jetzt vier Sitzungen und dann wird nochmal getestet... ich kann mir vorstellen, daß viele meinen Weg sehr skeptisch sehen... Schwingungen im Körper, Energiebahnen ausgleichen bzw. aktivieren und damit Stoffe aus dem Körper ausleiten....alles pappalaquatsch... Aaaaaaaber ich bin überzeugt, alles ist besser als verzweifelt den Kopf den Sand zu stecken (ha, da passt ja sogar das Sprichwort bildlich total gut) keine Idee is im übrigen so doof, dass man es nicht wenigstens ausprobiert ;das hat mein Dad immer gesagt und Einstein hätte nie die Relativitätstheorie entdeckt...und wenn das jetzt mein Happyend wird, dann wart ihr live dabei...bis Mittwoch😎

1.2.15 14:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen