Letztes Feedback

Meta





 

Nacktfotos...

Was da so beim RTL gemacht und gesendet wird ist immer geschmackssache... (siehe auch Dschungelcamp...) Aaaaaber, die unter 30 Mädels hatten die Chance auf erotische Fotos...mit einer Fotographin!!! Keiner musste sich peinlich in Posen räkeln und auch nicht komplett nackt zeigen...was spricht gegen ein gutes Körpergefühl, ästhetische Fotos...unter 30 hätt ich das auch gemacht!!! Ganz nebenbei: wenn Du keine Haare auf dem Kopf hast, fühlst Du Dich eh splitterfasernackt, glaub mir...uuuuuund es gab auch tolle Bilder, die nicht alles gezeigt haben...jeder so, wie er mag.

 

Ich schaue die Sendung wahrscheinlich auch mit anderen Augen... für mich ist es eine Befreiung, eine Frau "oben ohne" zu sehen-so wie ich auch aussehe... das macht mir verdammt viel Mut mich eeeeendlich nicht mehr nur zu verstecken!!! Uuuund ganz wichtig:GUT ZU FÜHLEN DABEI!!!

Heute habe zum ersten Mal eine Kundin "nackt" empfangen...sie kennt mich noch mit "Fell"...habe mein Profil bei Facebook aktualisiert...und ich fühl mich riiiiiichtig gut---DAAAAAAANKE SAM!!!!

12.2.15 10:50, kommentieren

Werbung


Interessant....

Hey, so viele Besucher hatte ich gar nicht erwartet....Aber klar:"oben ohne" ist natüüüüürlich anders belegt...sorry für all die enttäuschten Gesichter...

Dennoch bin ich mittlerweile so weit, mich "oben ohne" zu zeigen... Hey, setzt mal 15 min ne Mütze auf, wenn alle anderen die Jacke, Schal und Mütze fallen lassen...Puuuuuhhhhh

 

Heute abend startet Guuuiiiiiiido beim RTL (nich bei Vox, sorry) seine Sendung und sucht die "schönste" Frau Deutschlands...21.15Uhr da ist auch eine "oben ohne" dabei uuuuuuuund ich bin mal gespannt, ob sie auch sympatisch ist, weil es geht ausnahmsweise nich um "Germanys next Topfmodel", sondern echte richtige Frauen mitten aus dem Leben mit...man mag es kaum glauben... CHARISMA und CHARAKTER...soll`s ja noch geben...SCHAUN MER MAL

1 Kommentar 11.2.15 17:57, kommentieren